Ich kann nicht an InetBib mailen

Flickr,  Jonathan Oakley

Flickr, Jonathan Oakley

Sie bekommen beim Mailen an InetBib eine Fehlermeldung, dass Sie nicht in InetBib eingetragen seien, obwohl Sie doch regelmäßig E-Mails aus der Liste bekommen?

Anscheinend hat sich Ihre EMailadresse geändert, seit Sie sich subscribiert haben. Das geschieht oft unbemerkt vom Anwender. Oft nimmt der Adminstrator z.B. den Servernamen aus der Mailadresse heraus:
hans.test@mail.bib.irgendwo.de wird zu hans.test@bib.irgendwo.de. Dies führt dann dazu, daß Sie der Automatismus, der hier die Mails verarbeitet, nicht mehr erkennt – und somit zu einer Fehlermeldung.
Abhilfe: Schreiben Sie eine Mail an den Listenmanager mit der Angabe der aktuellen und der alten EMailadresse zwecks Aktualisierung. Bitte erlauben Sie ein paar Tage Reaktionszeit!

Kommentare sind geschlossen