Re: DBI-Projekt Ankuendigung

Liebe Frau Ruediger,

   herzlichen Dank zunaechst fuer Ihre freundlichen
Worte zu meiner vorigen Mail!

Liebe Inetbibler/innen, liebe Frau Ruediger,

>  In die DBI-Datenbank:
>
> was genau verstehen Sie darunter ???

Sorry wegen der unklaren Ausdrucksweise! Ich dachte an
sowas aehnliches wie:

AUTOR/IN:       Zeh, A. B. (abc _at__ xyz.de)
TITEL:          Stellenangebote und Fortbildung fuer
                Bibliotekarinnen und Bibliothekare in
                OeBs
DBI-RUBRIKEN:   Fortbildung
                Jobline
                Oeffentliche Bibliotheken
                Virtuelle Bibliotheken, national / international
KURZBESCHR.:    Verzeichnet Links zu Webpages mit Infor-
                mationen zu Stellen- und Fortbildungs-
                angeboten fuer Beschaeftigte an oeffent-
                lichen Bibliotheken in Deutschland und
                Oesterreich. Meist woechentliche Updates.
STAND BESCHR.:  30. Juli 1996
EINTRAG DURCH:  Eff, D. E. (def _at__ abc.de)
UPDATES DURCH:  Jot, Gerhard (j _at__ def.de)
                Emm, Kalle (karlheinz _at__ ghi.de)

   Mit freundlichen Gruessen

Heinrich C. Kuhn

* Dr. Heinrich C. Kuhn      Max-Planck-Gesellschaft /GV IIb3
* Postfach 101062 (P.B.)    Koeniginstr. 19  (street)
* D-80084 Muenchen (P.B.)   D-80539 Muenchen (street addr.)
*
* eMail:
*   hck _at__ ipp-garching.mpg.de           or
*   kuhn _at__ mpg-gv.mpg.de
*
* voice: +49-89-2108 1563    Fax: +49-89-2108 1565