Re: Interne Bulletin Boards

	Katarina Steinwachs  meinte  am  25.09.95  um  08:58 zum
	Thema "Interne Bulletin Boards":

	>hat jemand von Ihnen Erfahrung mit der Einrichtung von
	>Bulletin Boards, die nur  fuer einen bestimmten Nutzer-
	>kreis zugaenglich sind (per Passwort o.ae.).

	Auf welcher Betriebssystembasis? Wie komplex?
	So lange keine hochkomplexen  Aufgaben  erledigt  werden
	sollen, gibt es mit Sicherheit eine ganze Reihe von Pro-
	grammen, mit denen sich so etwas realisieren l"asst.

	Aber, ich brauche mehr Details ... :-)

	Tsch"o
	T"ons

	PS.: Wenn  WWW  und  irgedwelche  Unixe  beteiligt sind,
	w"urde ich auch die Version  'Mailingliste  mit  Archiv'
	w"ahlen.   Die  entsprechende  Soft k"onnte z. B. major-
	domo und Hypermail sein.