Medline - spirs 3.3

Hallo Listenmitglieder,
hier eine allgemeine Information zu Medline und Spirs in den
Versionen 3.11 und 3.3. Silverplatter schickte mir heute eine Ersatz-
CD fuer Medline Express August 1995, da das Original fehlerhaft war.
Diese CD laueft auch wieder unter der Spirs Version 3.11. Nach einem
Gespraech mit Silverplatter Berlin wurde mir auch mittgeteilt, dass
die Memory Errors ( FCxx errors) in der Version 3.3 behoben werden und
diese Version 3.4 noch dieses Jahr ausgeliefert wird.
MfG Olaf Sprenger

************* UNIVERSITAETS- UND STADTBIBLIOTHEK KOELN **************
Olaf Sprenger                   Mail: sprenger _at__ ub.uni-koeln.de
Universitaetsstr.33             Tel : 0221 4704512
50931 Koeln                     Fax : 0221 4705166
Dezernat Datenverarbeitung      Netzverwaltung