BLAISE-LINE/ISTC

Liebe Kollegen,

ich hoffe, diese Liste eignet sich auch fuer die folgende Frage:

Hat eine der angeschlossenen Bibliotheken einen Verbindung zum englischen
Host BLAISE-LINE und kann uns Auskunft geben ueber durchschnittliche
Recherche-Kosten? Uns interessiert besonders die Datenbank ISTC
(Incunabula Short Title Catalogue), die man offensichtlich abonnieren muss.
Falls jemand einen anderen Zugang zu ihr hat, z.B. PICA oder RLIN, waeren
wir auch an Angaben dazu dankbar.

Antworten bitte an mich persoenlich.
Viele Gruesse

| Guenter Kroll                                         |
| Handschriftenabteilung/Manuscripts Collection         |
| Stadt- und Universitaetsbibliothek                    |
| Frankfurt am Main, Germany                            |
| E-Mail: g.kroll _at__ stub.uni-frankfurt.de                 |
| Tel: +49 69 21239250                                  |