Re: Internet-Ressourcen / Katalogisierung

Hallo KollegInnen,
so verkehrt finde ich die Idee der Katalogisierung von Internet-
Ressourcen nicht, bietet sie doch u.U. eine Hilfestellung fuer
weniger geuebte Bibliotheken zur Orientierung. Auszerdem wuerde es
helfen, auf dem neuesten Stand zu bleiben vorausgesetzt natuerlich,
dasz viele mitarbeiten und ihren Beitrag leisten. Fuer meinen Bedarf
habe ich mir schon eine Liste angelegt und werde sie bei naechster
Gelegenheit einspeisen.
Viel Gruesse