Internet Wirtschaftswissenschaften

Liebe WIWIs,
da noch nicht absehbar ist, wann der Gopher-Server der GWDG Goettingen
wieder betriebsbereit ist, biete ich an, meine Listen zu Internet
direkt per EMAIL auf Anforderung zuzusenden.

Folgende Dateien koennen angefordert werden:

   - INETINF.TXT   - Informationen zu Internet
   - INETLIT.TXT   - Literatur / Software zu Internet
   - INETWIAD.TXT  - Adressen zu Internet (nach GOK sachlich
                                          gegliedert)
   - INETWIVT.TXT  - Volltexte Wirtschaftswissenschaften im Internet.

Mit freundlichen Gruessen
    R. Porstmann

P.S.: Die im Rahmen der "Fachklassifikation Wirtschaftswissenschaften"
      (FKWIWI) erstellte Konkordanz- und Neuheiten-Datei "Wirtschafts-
      wissenschaften aktuell" (WIWIAKT.TXT) ist ebenfalls auf diesem
      Wege erhaeltlich-

// Porstmann
// porstman _at__ mail.sub.uni-goettingen.de