RE: Suchwerkzeuge

Als Unterstuetzung fuer eher professionelle Internet-Nutzer habe ich im
Februar eine formularstrukturierte Zusammenstellung von Details zu den
wichtigsten Suchdiensten im Internet vorgenommen:
Details about the most important search engines
http://www.ub2.lu.se/tk/websearch_systemat.html

In der Regel sind folgende Angaben enthalten:
Title:
Publisher:
History:
Volume: