Re: Anleitungen CD-ROM Re: Anleitungen CD-ROM Re: Anleitungen CD-

>Ich bitte um Entschuldigung, ich war zu schnell beim Tippen und habe
>offensichtlich nicht mehr ordentlich Korrektur gelesen, eine
>Pflichtuebung bei Adressen - ich weiss - bin ganz zerknirscht :-)
>
>Gruss aus Dortmund - B. Jedwabski

liebe frau Jedwabski,
leider kann ihre entschuldigung so nicht akzeptieren. hundertmaliges
posten der richtigen www-adresse in diese liste halte ich fuer eine
angemessene und unumgaengliche strafe. tut mir leid, aber es muss
sein!
gerold rosenberg
ps.: natuerlich koennen sie die richtige adresse auch hundertmal in
eine andere liste posten (allerdings nicht in die cdronlan liste; dort
soll die addresse naehmlich demnaechst als hausaufgabe abgefragt werden).
und nicht schummeln! das verstoesst naehmlich gegen irgendeine netikette!

* Gerold Rosenberg                                                   *
* Universitaetsbibliothek Marburg                                    *
* Wilhelm Roepke Strasse 4                                           *
* 35039 Marburg (Germany)                                            *
* Tel.: +49 6421 28-5104                                             *
* Fax:  +49 6421 28-6506                                             *
* E-Mail: rosi _at__ mailer.uni-marburg.de                                 *