Re: Netscape CACHE Indizierer

Hallo Michael,

Du meintest am 05.08.95
um 00:00 zum Thema *"Re: Netscape CACHE Indizierer"*:

>Hast Du den Indexer schon mit dem Cachemanager verglichen?
>Der bietet auch noch Sortiermoeglichkeiten und Loeschmoeglichkeiten.
>Der Cache wird (auch als Auswahl) als HTML-Seite angeboten.

Hab ich noch nicht,  ich  hab  mir  das von Toens empfohlene
Tool mal angekuckt, das ist glaub ich noch ein anderes.  Ich
war nur so begeistert von dieser  komfortablen  Moeglichkeit
der  Darstellung  der  *.moz-files  :-):-).  Und jetzt kommt
hier aus mehreren Ecken:   "kennen  wir alles schon..."  :-)
Ich finde es jedenfalls  ganz nuetzlich, wenn  man  hier  in
der   Liste  mal  solche praktischen   Werkzeuge  fuers  WWW
vorstellt, da kann sich  manch eine(r) vielleicht eine Menge
Arbeit ersparen oder erleichtern.  Von den KollegInnen  hier
lesen  bestimmt nicht alle die technischen Listen oder News,
ich jedenfalls teste  mit  Begeisterung solche "Spielereien"
aus (natuerlich in meiner Freizeit <G>) und bin  fuer  jeden
Tip dankbar.
BTW:    wie  funktioniert  das  eigentlich  im  den  anderen
Bibliotheken mit dem regelmaessigen updaten der Arbeitsplatz
Rechner mit den jeweils  neuesten Versionen der Browser? das
interessiert mich, weil ja viele Seiten heutzutage  mit  den
"Tables" formatiert sind (vgl. dazu den Artikel von Toens in
der  ct  :-) ) und die aelteren Netscapes und Mosaics das ja
nicht  unterstuetzen.    Sollte   man   auf   diese  neueren
Formatierungen verzichten?? Wie ist die Meinung dazu?
So viele Fragen...
schoenen Wochenanfang
Edlef