Bekanntgabe des Multimediatages an der UNI BIELEFELD

Liebe KollegInnen und Kollegen,

hiermit leite ich eine Mail weiter, die auf den

1. Multimediatag der Universitaet und Fachhochschulen Bielefeld

hinweist, an dem auch die Bibliothek der Universitaet Bielefeld mit
Vortraegen und einem Stand vertreten sein wird.

Gruesse
Sabine Jonscher

>     Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>     leider etwas kurzfristig moechten wir Sie auf eine
>     Veranstaltung der Universitaet und der Fachhochschule
>     Bielefeld aufmerksam machen: Am 24.6.1996 werden wir
>     Projekte aus Lehre und Forschung in einem "1. Multimediatag"
>     praesentieren. Alle weiteren Informationen finden Sie im
>     World Wide Web unter "http://www.uni-bielefeld.de/multimedia/";.
>
>     Wir wuerden uns freuen, wenn Sie Ihnen bekannte moegliche
>     Interessenten ueber den Multimediatag informieren koennten.
>
>     Mit freundlichen Gruessen
>
>     Sebastian Lisken, Andrea Frank

Sabine Jonscher
-Informationszentrum-
Universitaetsbibliothek Bielefeld
Tel.: 0521/106-4112
E-Mail: jonscher _at__ ub.uni-bielefeld.de