Re: Suchsysteme im Internet

>Dann soll es irgendwo einen Server geben, in dem alle Email-adressen
>verzeichnet sind, die in den letzten x Wochen eine Mail in
>irgendeiner Usenet-Newsgroup gepostet haben. Die Adresse habe ich
>leider vergessen :-))

Hier die URL von Netadress-Finder, der hier wahrscheinlich gemeint ist:

http://www.obh.snafu.de/cgi-bin/netadress

Viele Gruesse aus dem Saarland

U.Klug

 ULLA KLUG  Dipl.-Bibl.                           *
 Saarlaendische Universitaets-                    *
 u. Landesbibliothek                              *
 MEDIZINISCHE Abteilung                           *
 D 66424 Homburg/Saar                             *
 e-mail: ubuklu _at__ med-rz.uni-sb.de                  *
 Tel: 06841-166057                                *
 http://www.med-rz.uni-sb.de/ubuklu/index.html    *