Re: elektronische Listen<IF/Mail>

Liebe Frau Metzger,

Sie schreiben:
>         Ich habe eine Anfrage bez}glich Forum-Aktivit{ten im Bereich
>         Unfallchirurgie und Orthop{die.
>         Mir wurde auch der Name "Orthonet" genannt.
>         Kann mir irgendjemand mit einer Adresse oder einem
>         Adressverzeichnis medizinischer Listen weiterhelfen?

   Es gibt eine *Newsgroup*   sci.med.orthopedics
Vielleicht ist die zumindest Teil von dem, was Sie
suchen. Und wenn nicht, so kann Ihnen vielleicht zu-
mindest einer der Teilnehmer der Newsgroup weiter-
helfen.

   Soviel von mir. Andere Inetbiblerinnen und Inet-
bibler werden vermutlich noch weitere und bessere
Informationen geben koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Heinrich C. Kuhn
* Dr. Heinrich C. Kuhn      Max-Planck-Gesellschaft /GV IIb3
* Postfach 101062 (P.B.)    Koeniginstr. 19  (street)
* D-80084 Muenchen (P.B.)   D-80539 Muenchen (street addr.)
*
* eMail:
*   hck _at__ ipp-garching.mpg.de           or
*   kuhn _at__ mpg-gv.mpg.de
*
* voice: +49-89-2108 1563    Fax: +49-89-2108 1565