HotDog (war: Re: Warnung: )

On 11 Jul 95 at 17:47, Jim Campbell wrote:

> Zwei weitere Vorschlaege fuer HTML-Editors:
>
> HTML Writer http://lal.cs.byu.edu/people/nosack/ Fuer Windows. Nicht
> WYSIWYG. Einfach, aber funktionsreich. Leider ein bisschen  veraltet
> (letzte Version in Januar 1995).
>
> Hotdog http://www.sausage.com/ Ganz neu. Leider nach 30 Tagen nicht
> mehr frei (kostet $30), dafuer aber sehr leicht zu benutzen und kann
> HTML 3.0.

Hallo Jim,
schoenen Dank fuers das Info!!
Ich habe heute (ganz frueh) den (das) HOTDOG besorgt und ausprobiert und muss
sagen: Das Ding ist wirklich prima und sehr empfehlenswert!!
Besonders fuer Leute, die sich nicht erst grossartig einarbeiten
wollen, sondern erst mal mal rumprobieren und testen...
Ich habs mit Archie noch nicht in der BRD entdecken koennen
(hotdog21.zip), habe es aber fuer Interessenten erstmal in das
incoming unseres ftp-servers gepackt (anonymous login,
tuhhco.rz.tu-harburg.de). Da es etwas dauert, bis es ins richtige
Verzeichnis sortiert wird (source/www/windows/...) koennen es ganz Eilige
aber unter genauer Angabe des filenamens schon "saugen"
(hotdog21.zip).
Viel Spass, es lohnt sich...
Edlef