Re: Mail digest

Hallo INET-BIBler(innen),

zur Anfrage von Michael Belling, Uni Koeln:

> Hoert sich sehr interessant an. Meine dumme Frage ist nur, was ist
> die 'blaue Reihe' und wo kann man diese Ausgabe beziehen.

Es gibt keine dummen Fragen (;-) ), manchmal weiss man nur nicht, wo
Informationen zu finden sind.

Die "Blaue Reihe" sind Berichte/Publikationen der Informationswissen-
schaftler an der Uni Konstanz. Eine Uebersicht hierzu (1992 - Mai/Juli
1995) existiert unter folgender URL:

         http://www.inf-wiss.uni-konstanz.de/FG/blues.html

Dort wird auch die o.a. Arbeit nachgewiesen (mit Abstract); Hinweise
auf Bezugsmoeglichkeiten incl. Preis stehen dabei.

Beste Gruesse,

Peter Bauer              Fachhochschule Stuttgart - Rechenzentrum
Hochschule fuer Bibliotheks- und Informationswesen (HBI), Germany
Wolframstrasse 32, D-70191 Stuttgart     Phone:  +49 711 25706-14
E-Mail: bauer _at__ hbi-stuttgart.de           Fax:    +49 711 25706-47