telnet fuer OPACs (Win)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem tn-Programm fuer (moeglichst)
Windows, mit dem man OPACs benutzen kann. Das Problem sind die (z.B.
bei uns verwendeten) Funktionstasten.
Es sollte ein PD/ShareWare-Programm sein (WinQVT, EWAN?) und in
unseren Breitengraden getestet. Bei WinQvt funktionieren z.B. die
Tasten F6-F12, aber leider nicht F1-F5, die muessen noch "remapped"
werden. Bevor ich aber nun weiter rumteste, wollte ich nach den hier
gemachten Erfahrungen und Loesungen fragen.
Das Ganze soll natuerlich auch ueber eine Telefonleitung (SLIP)
funktionieren.
Fuer Tips dankbar...
Edlef
jhwqjkfghjkqwhjfgk qjkwglkqwjhgw