RE: Nochmal Vortrag Bibl.tag

In message Fri, 7 Jul 1995 11:50:40 CET,
  Barbara Jedwabski <Barbara.Jedwabski _at__ zb2.UB.Uni-Dortmund.de>  writes:

> Netterweise haben mir gleich 3 Kollegen gemailt, dass ich die Gross-
> Kleinschreibung nicht beachtet habe bei der Angabe der Adresse. ...

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es ist sehr verdienstvoll, die Goettinger Vortraege auf einem
Server anzubieten. Ich denke aber nicht, dass ich mich taeusche,
wenn ich mich zu erinnern glaube, dass geplant war, sie _alle_
ueber den Duesseldorfer Server bereitzustellen. Es bliebe dem
jeweiligen Autor dann nur die Aufgabe, dieses Faktum ueber die
Liste zu verbreiten, damit man nicht vergisst, gelegentlich
wieder einmal dort nachzusehen.

Keiner der Beteiligten muesste dann die unkommoden Namen auf-
schreiben, was offenbar nicht nur bei einem Neuling wie mir
zu Fehlern fuehrt. Der Beitrag von Frau Jedwabski ist ja nicht
der einzige, der ueber Duesseldorf noch nicht zu erreichen ist;
ich zweifle, ob ich sie alle - auch nur alle Ankuendigungen alle
gesehen habe.

Ueber die Zusammenfuehrung wuerden sich wohl auch andere freuen.

Mit freundlichen Gruessen

Otto Weippert
| Dr. Otto Weippert              Tel.: (0821) 598 - 5341 |
|  - Erw.-Abt. -                 Fax :            - 5343 |
| Universitaetsbibliothek                                |
| D-86135 Augsburg                                       |
| e-mail: Otto.Weippert _at__ Bibliothek.Uni-Augsburg.DE       |