Freie Demo vom Reference Manager auf Web-server

Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Literaturverwaltung,
die ausgefeilte Import- (Datenbanken) und Druckmoeglichkeiten
(Leihscheine, Online-Formulare) bieten sollte.
Das bislang beste Programm, das mir hierzu bisher im Internet begegnet
ist, ist der Reference Manager 6.01 fuer Windows:

http://www.risinc.com/

Die Demo ist voll funktionsfaehig, allerdings nur fuer eine
eingeschraenkte Nutzungsdauer ("50 sessions").
Zum anderen soll in Zukunft der Download von Updates ueber den www-
server erfolgen, was ich fuer ein kommerzielles Produkt recht
innovativ finde (kannte ich bislang nur von Quicken fuer Windows, wo
das ueber BTX erfolgt).
Der Verkauf und Support sind auch per email erreichbar.

Nach meiner Erfahrung muessen die Literaturverwaltungsprogramme eine
gewisse Groesse und damit Komplexitaet aufweisen. Dateien unter 500
kByte waren bislang nicht lohnend.

Weiss jemand, ob VCH Biblio fuer Windows mittlerweile Importe aus dem
reveal service von Uncover oder von Paperchase oder von Medline aus
Knowledge Index zulaesst?
Zumindest die letzteren beiden (u. a. auch DIMDI) werden vom Reference
Manager angeboten. Die Druckfunktionen sind allerdings im Vergleich zu
VCH Biblio fuer DOS etwas mager, da Formulare mit definierten
Feldlaengen nicht unterstuetzt werden.

Hat jemand andere Vorschlaege? In den News wurde noch Papyrus
erwaehnt.

Gruesse

M.

--
** logies _at__ ml.han.de (Michael Logies) **