Re: Simultane Suche mit search engines

 <<Wer weiss Antworten auf meine Fragen:

 <<1. Die von mir vielbenutzte multithreaded query page von Sun in Finnland,
 <<mit der in einem Suchschritt etliche search engines und
 <<Internet-Kataloge abfragbar waren, ist leider nur noch fuer .fi-User
 <<zugaenglich.
 <<Der Webmaster schrieb mir, dass auch andere SUN-Niederlassungen
 <<keinen Ersatz fuer den Rest der Welt planen.
 <<Kennt jemand einen Server auf dem das Interface noch laeuft? Oder hat
 <<jemand die Scripts/Programme?

Die Adresse an der Uni Chemnitz scheint noch zu funktionieren:

http://www.tu-chemnitz.de/~fri/query.html

Susanne Buehler                        sbuehler _at__ heidelbg.ibm.com
Bibliothek IBM Heidelberg
Vangerowstr. 18                        Tel. 06221/59-4373
69115 Heidelberg                       Fax  06221/59-3300