CD-ROM von R&R

Liebe INETBIBler,

anlaesslich der Ultra*Net Konferenz in Graz wurde ich um einen
Erfahrungsbericht gebeten ueber CD-ROM im Netz mit dem System Ultra*Net
von der Firma R&R (Reseller ist z.B. Peritec).
Unter dem Titel
FROM HELL to HEAVEN - Ultra*Net in the Internet
habe ich meine Erfahrungen, Wuensche und Ideen fuer die Zukunft
zusammengestellt.
Diesen Vortrag (in Englisch) stelle ich gern allen zur Verfuegung, die
etwas ueber Ultra*Net erfahren moechten.

Viele Gruesse

Elisabeth Niggemeyer
Universitaet Hohenheim
Universitaetsbibliothek
EDV-Abteilung

70593 Stuttgart-Hohenheim

Tel: 0711/459 3167
Fax: 0711/459 3262
E-Mail: niggemey _at__ rs1.rz.uni-hohenheim.de