Re: Vortrag Payer und Payer

Hier ist die Adresse, oder wenn nicht DIE, so zumindest EINE:

http://www.rz.uni-duesseldorf.de/WWW/ulb/goett.html

mit folgendem Inhalt (u.a.):

> [...]
>      TagtrSigmaume eines deutschen Bibliotheksbenutzers
>      Payer, Margarete: Cybrarian real : vom Tagtraum zur konkreten
>      Utopie
>      Ruppert, Hans-Adolf: Dienstleistungen der Bibliotheken f^nr
>      moderne Informationsversorgung in ihren UniversitSigmaten :
>      hausinterne und externe Datenbankangebote unter
>      organisatorischen und finanziellen Aspekten
>
> Berichte
>
>       Westphal, Anke: G÷ttinger Impressionen : 6. - 9. Juni 1995

> Letzte -nderung: 21.06.95.
> Redaktion: thomas.hilberer _at__ uni-duesseldorf.de.

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich

H. Allers
* Bibliothek der Carl-von-Ossietzky-Universität *
*              Postfach 2541, D-26015 Oldenburg *
*                      Telefax +49 441 798 4040 *
*           E-Post: allers _at__ bis.uni-oldenburg.de *
****** LA BIBLIOTHEQUE, CE N'EST PAS MOI! *******