Re: Linux in Bibliotheken ...

>     hatte mit der Meldung 'Linux 1.1.59' begr"usste.
>     Sogar der WWW-Server der UB-Dortmund war  darunter  (hat
>     uns  den Herr Schaarw"achter verschwiegen, wollte er ihn
>     noch nicht announcen oder habe  ich das nur wieder nicht
>     mitbekommen?).
>     T"ons

Ooops - erwischt!  :-)
Nein, ich habe das Ding noch nicht angekuendigt. Und zwar, weil ich
es nicht allzugerne mag, Halbfertiges anzukuendigen. In diesem Server
sind einige Seiten noch nicht erstellt, einige Links fuehren ins
Leere.
Der Server (Linux, Httpd) ist uebrigens die Arbeit von Markus Haake,
der bei uns ein Hiwi-Dasein fristet.
Wir hatten kurzfristig eine WWW-Redaktion gebildet, die sich mit dem
Inhalt des Servers beschaeftigt, um ihn salon-faehig zu machen.
Wie gesagt: Bisher "nur" in Arbeit.

Gruesse,
Michael

\___/ _| |_|_|____/ \___/    Fax   +49 231 727 5021