Re: Fachreferat Mathematik/Physik

Lieber Herr Becker,
die Physik ist bereit, sich analog wie die Mathematik zu beteiligen.
Bitte laden Sie hierzu als Referenten Bernd Diekmann ein,
diekmann _at__ merlin.physik.uni-oldenburg.de
Ich habe den Auftrag, das Physik-Projekt
Integriertes Informations-Management in der Physik
fue den BMBF vorzubereiten.
Hierbei ist an eine enge Kooperation mit den lokalen Bibliotheken
gedacht. Dies muss nun konkretisiert und abgesprochen werden.

Wenn ich von Ihnen eine Antwort bekommen haette, waere ich nach Goettingen
Mit freundlichen Gruessen Ihr E. Hilf

--
Prof. Dr. Dr. Eberhard R. Hilf          Department of Physics
Tel.: (+49)-441-798-2543                Carl von Ossietzky University Oldenburg