Re: Vortraege Bibl.tag Goettingen

Herr Becker schrieb:

>die Goettinger Kolleginnen und Kollegen haben Ihre Anfragen
>wahrgenommen und sind dabei, die verschiedenen Moeglichkeiten
>auszuloten, wobei ein Problem die Verlagsrechte des Sonderbandes
>sind.

Wegen der Veroeffentlichung ZfBB Sonderheft: die sollte man vielleicht
in der ersten Runde rauslassen, gemeint waren eher alle anderen.

Sobald ein Ergebnis vorliegt, melden wir uns. Frau Cremer ist
>zur Zeit in Urlaub. Deshalb habe ich die Beantwortung uebernommen.

Danke - und Gruss aus DO - Jedwabski

  Dipl.-Bibl. Barbara Jedwabski
  Barbara.Jedwabski _at__ ub.uni-dortmund.de
  Universitaetsbibliothek Dortmund / Fort- und Weiterbildung
  Postfach 500 360
  44222 Dortmund
  Tel  0231 / 755- 4008
  Fax  0231 / 7275021