Re: Bibliothekartag in Goettingen

Michael Belling (mbelling _at__ informatik.Uni-Koeln.DE)
schrieb am  Fri, 2 Jun 1995 09:27:43 +0200:

> Alles redet vom bevorstehenden Bibliothekartag

Das scheint mir mittlerweile auch so; aber bin ich denn wirklich der
einzige, der nicht davon redet?!

> - meine Frage dreht sich
> um die nachfolgende Aufbereitung der Ergebnisse.
> Wird irgendwo in den Weiten des Netzes ein WWW-Server die Papers in
> passender Form aufbereiten

Damit rechne ich nicht.

> oder gibt es wieder nur ein Zeitschriftensonderheft?

Bestimmt!

> Bei dem gewaehlten Kongressthema bietet sich das doch an?

Eigentlich ja, aber: Ich wartete zum Beispiel auf einen Bericht über
das Treffen der naturwissenschaftlichen Fachreferenten am 21. März
in Hamburg in LIB-L (oder INETBIB), aber bis heute kam nichts.

Ich wünsche den den Erwartungen nach 3000 nach Pfingsten in
Göttingen versammelten Kollegen ein angenehmes und ergiebiges und
endlich einmal unvirtuelles Zusammensein:

*                               Heinrich Allers *
* Bibliothek der Carl-von-Ossietzky-Universität *
*              Postfach 2541, D-26015 Oldenburg *
*                      Telefax +49 441 798 4040 *
*           E-Post: allers _at__ bis.uni-oldenburg.de *
****** LA BIBLIOTHEQUE, CE N'EST PAS MOI! *******