Elektronische Zeitschriften

Liebe KollegInnen,

da ich beim Netz-Surfen in den letzten Tagen den Eindruck gewonnen habe es
haette sich etwas veraendert, moechte ich es kurz vor dem Bibliothekartag
nicht versaeumen Sie gefragt zu haben ob bei Ihnen zwischenzeitlich
elketronische Zeitschriften angeboten werden.
Dabei moechte ich mich, wie es die Diskussionsliste schon vorgibt auf den
deutschsprachigen Anbieterkreis der Bibiotheken beschraenken.
Ausserdem verstehe ich hier unter elektronischen Zeitschriften nur die
auf die man online zugreifen kann (aber keine CD-ROMs...).
Wo sind zwischenzeitlich Arbeitsgruppen installiert, die sich mit diesem
Thema beschaeftigen?

Die Antwort-Mails bitte an mich. Falls sich was getan hat erfahren Sie es
auf dem Bibliothekartag oder ueber eine Zusammenfassung, die ich an die
Liste schicken werde.

Mit kollegialen Gruessen
Ihr
Michael Uwe Moebius

Michael Uwe Moebius                                 _________
Bibliothek der Fachhochschule Niederrhein          /        (
Webschulstr. 41-43    D-41065 Moenchengladbach    /        //
Phone:  02161/186-926  or 02151/822-179          /        //
Private: 0221/3318645                           /________//
E-Mail: au007 _at__ rs1.rrz.uni-koeln.de