Re: scannertechnologie

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einem HPIIecx Scanner (SCSI-Schnittstelle)??
Ich habe das Problem , dass der Scanner an der richtigen Schnittstelle
sowohl unter DOS als auch unter WINDOWS erkannt wird. Sobald aber der
Scanner angesprochen wird oder das Test Programm gestartet wird, bekomme
ich die Fehlermeldung : Kommunikationsprobleme.
Zur Information : der Scanner haengt an einer ADAPTEC Karte, an der noch
intern ein CD-Rom Laufwerk angeschlossen ist. Der Scanner ist mit einem
Abschlusswiderstand abgeschlossen und auf der ADAPTEC Karte habe ich
keine weiteren Widerstaende "erkannt", die man herausnehmen koennte.
Vielen Dank fuer alle Informationen.

 A. Goeckener

"A lot of Babel came down the cable
 Everybody can be famous for a day