Re: Fachinformation im Internet

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

> Von:            wolfgang binder <BINDER _at__ UB.Uni-Bielefeld.DE>
> An:             Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Betreff:        Re: Fachinformation im Internet
> Absendedatum:   Mon, 29 May 1995 10:11:57 GMT+0100
> Antworten an:   Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

> Bisher hoert sich alles, was zum Treffen in Goettingen zu lesen war,
> sehr kollegial und demokratisch an. Umso mehr bin ich gespannt, ob
> nicht jemand ein "Ueberraschungsei" bereithaelt im Sinne der
> Einbindung der Aktivitaet in eine ueberregionale (SSG?)-Initiative.
> [...]

Die Antwort von Herrn Binder auf meine Mail drueckt gewisse Bedenken
gegenueber meiner kurzen Ankuendigung aus. Ich finde, dass wir uns
erstmal treffen und dort vor Ort ueber das Thema und die
von Herrn Binder angesprochenen Punkte disskutieren sollten. Meines
Wissens ist von keiner Seite, auf jeden Fall nicht von mir geplant,
ein "boeses Ueberraschungsei" loszulassen, welches undemokratische
oder kanalisierende Strukturen aufweist.

Mit besten Gruessen

   Torsten Ahlers

Staats- und Universitaetsbibliothek Hamburg
Torsten Ahlers (EDV-Referent)
Von Melle Park 3
20146 Hamburg

Tel.: 040 4123 3344
E-mail: ahlers _at__ sub1_hh.sub.uni-hamburg.de