 ------- Forwarded Message Follows -------

From:           "Christian Heinisch" <HEINISCH _at__ hh-zfrk.com>

Lieber Michael,
ich wuerde gerne die folgende Mitteilung in INETBIB und CDLAN
plazieren? Ist das OK? (Werbung etc.)

EINLADUNG

Anlaesslich des Bibliothekarstages in Goettingen ergeht
hiermit freundlichst die folgende Einladung an alle Listenteilnehmer:

WANN:     Donnerstag, den 8. Juni 1995, ab 20.00 bis 23.30 Uhr

WO:       "Cyberbar"
          im SCENE BUILDING, Goettingen, Groner Str. 6

WAS:      Treffen aller Kunden, Bekannten und Freunde,
                  aller CD-Manager-Geplagten,
                  aller Lurker und Netiquette-Missachter,
          freier Internetzugang an 12 Mac-Terminals mit 64KBit/s
          kostenlose Getraenke (Getraenkebons bitte am Stand von H+H
                               abholen)
          gediegene Ambient-Techno-Musik

UND:      Bitte weitersagen !!!

          Dies ist der "ultimative" Grund fuer eine Reise nach
          Goettingen ;-).

Mit freundlichen Gruessen,

Christian Heinisch

H+H
Zentrum fuer Rechnerkommunikation GmbH
Goettingen

 _| _||     Christian Heinisch         Tel:    ++49-(0)-551/52208-0
 -----+     H+H Zentrum f. Rk. GmbH    Fax:    ++49-(0)-551/52208-25
 _| _||     Herzberger Landstr.48      E-Mail: HEINISCH _at__ HH-ZFRK.COM
 -----+     37085 Goettingen

\___/ _| |_|_|____/ \___/    Fax   +49 231 727 5021