Fernleihen per email?

Hallo,

gibt es eine Moeglichkeit, per email (zahnmedizinische)
Zeitschriftenartikel zu bestellen? Als Hardcopy oder email? Am
liebsten zu den ueblichen deutschen Fernleihkonditionen, d. h. umsonst
bzw. Beteiligung an den Portokosten?

Email haette fuer mich den Vorteil, Fernleihscheine automatisch durch
die Literaturverwaltung generieren lassen zu koennen.

Ich habe versucht, bei Uncover (pac.carl.org) vorbeizuschauen, aber
die Uebertragungsraten spotten jeder Beschreibung - und mein
Internetprovider sitzt in der Fernzone.

Ich koennte mich an die oertliche Gemeindebibliothek wenden -
allerdings ueberschneiden sich deren Oeffnungszeiten praktisch immer
mit meinen Arbeitszeiten.

Danke

M.

--
** logies _at__ ml.han.de (Michael Logies) **