Re2: WWW MPG/GV Bibliotheksbetreuung

Lieber Herr Brannemann,

   Sie haben gewiss recht mit Ihrem Monitum: Die
von Ihnen genannte Web-Page:

http://www.gwdg.de/~hkuhn1/mpggvbib.html
    enthaelt Informationen zur Bibliotheks-
betreuung, und ein paar Links auf Dinge, die
in diesem Kontext besonders interessant erschienen,
darunter auch auf die Page, auf die ich in meinem
ersten Mailing verwiesen hatte:

http://www.gwdg.de/~hkuhn1/bibl.html
   die Informationen von allgemeinerem bibliotheks-
betreffenden Interesse (zu Bibliotheken der MPG und
zu manschem anderen) und Links auf andere WebPages
von potentiellem derartigem Interesse enthaelt.

mpggvbib.html liegt mir natuerlich "verwaltungs-
maessig" naeher (schliesslich sitze ich in der
Generalverwaltung), und es gibt sogar im selben
Pfad noch ein mpggv.html [ :-)], aber bib.html
ist eine Seite, die mir als Einstieg fuer Leute,
die sich vermutlich zum groessten Teil mehr fuer
Bibliotheken, als fuer Bibliotheksverwaltung
interessieren, naeherliegend erschien. Ein Link
auf mpggvbib.html enthaelt bibl.html uebrigens
auch ... [ :-)]

   Mit nochmaligem Dank, und mit freundlichen
Gruessen aus dem immer noch nicht ueberhitzten
Muenchen

Heinrich C. Kuhn
(24.5., 16:27)
* Dr. Heinrich C. Kuhn      Max-Planck-Gesellschaft /GV IIb3
* Postfach 101062 (P.B.)    Koeniginstr. 19  (street)
* D-80084 Muenchen (P.B.)   D-80539 Muenchen (street addr.)
*
* eMail:
*   hck _at__ ipp-garching.mpg.de           or
*   kuhn _at__ mpg-gv.mpg.de
*
* voice: +49-89-2108 1563    Fax: +49-89-2108 1565