Re: CyberBar - OEff.INTERNET

	Hi *,

	Christian Heinisch meinte am 08.05.95 um 11:09 zum Thema
	"CyberBar - OEff.INTERNET":
	>Hier in Goettingen  hat  naemlich  kuerzlich die - nach
	>eigenen  Angaben  erste   CyberBar   Deutschlands   und
	>groesste   Europas   aufgemacht.
	In Karlsruhe gibt es, glaube  ich, auch schon ein Cyber-
	Cafe.

	>Etwa 10 MacIntoshes mit NETSCAPE  zur  Selbstbedienung,
	>64  KBIT-ISDN-Anbindung,  kostenlos!   (Wird vermutlich
	>ueber  den  Getraenkepreis  wieder  reingeholt).
	KeWl. CaIbAsPaCe RuLeZ! :-)

	>[...]  sie schmuecken sich gegenueber dem unbedarften
	>Benutzer   selbstherrlich   mit   den   Insignien   der
	>INTERNET-Welt.
	Was sind denn das f"ur Insignien? Chips im Ohr?

	...  und 08.05.95 um 14:59 zum Thema	"Re: CyberBar  -
	OEff.INTERNET":

	>Die WWW-Adresse soll sein (ohne Gewaehr):
	>www.scene_building.de
	Aggh!  Wenn das  stimmt,  sagt  es  schon viel "uber die
	CyberBar-Betreiber aus.
	Musste nicht schon letztes Jahr  die  bekannte  'Suchma-
	schinen-Site'  CUI  in  der Schweiz ihren Namen "andern,
	weil underscores in Hostnamen verboten sind?

	Tsch"o
	T"ons