bibliothekssystem gesucht

Hallo,

wir, die Bibliothek des DKFZ in Heidelberg, wollen uns in naechster Zeit ein
neues Bibliothekssystem zulegen.
Aufgrund des Datenbestandes, >90% englisch-sprachige Literatur sollte das
MARK, bzw. UNIMARK-Format unterstuetzt werden. Da wir an den SWV angebunden
sind, sollte auch ein einfacher Datenexport moeglich sein.
Bitte sendet mir moeglichst genaue Informationen, und schildert eure eindruecke
von der alltaeglichen Arbeit mit diesen Systemen, damit wir aufgrund dieser
Schilderungen schon eine erste, grobe Vorauswahl treffen koennen.

Da ich nicht weiss inwiefern es auch die Arbeit anderer Kollegen tangiert,
schlage ich vor mir eine Personal-mail zu schicken.

Vielen Dank im Voraus

Frank Reininghaus

P.S. Bezueglich der Anfrage vom Ende letzter Woche, Organisation der Nutzung
von Internet (Vollzeitstelle fuer INETBIB'ler?) sind bisher leider erst sehr
wenige mails angekommen. (n=3). Fuer weitere Auskuenfte waere ich sehr dankbar.

Frank Reininghaus
DKFZ
Im Neuenheimer Feld 280
69120 Heidelberg