Re: HTML-Dokument

> Liebe Kollegen,
> wer kann mir helfen. Moechte ein HTML-Dokument entwerfen. Mit welcher
> Software ist das moeglich?
> Bin fuer jeden Tip dankbar.
> Rolf Dohrmann

Hallo liebe Inetbib-ler,

zum erstellen von HTML-Dokumenten setzen wir "hotmetal" von SOFTQUAD unter
WINDOWS ein.
Von dieser Software gibt es eine freie Version(fuer UNIX und WINDOWS)
und eine  Profiversion(fuer UNIX, MAC und WINDOWS).
Zu finden auf dem FTP-Server:
ftp askhp.ask.uni-karlsruhe.de
irgendwo unter: /pub/infosystems/.../ncsa_mosaic...
Seit kurzem ist eine neue Version verfuegbar.
Viel Spass beim Probieren.

Ilse Tugendheim
 Ilse Tugendheim               |  Universitaetsbibliothek
 Mitarbeiterin EDV             |  Europa-Universitaet Viadrina Frankfurt (Oder)
                               |  Postfach 776
                               |  D 15207 Frankfurt (Oder)
 Tel. +49-(0)335 5534 296      |  RFC: it _at__ euv-franfurt-o.de
 Fax. +49-(0)335 5534 234      |