Wie teuer ist Internet?

Liebe Kolleginnen und Kollegen:

wenn es mit unseren Zugriffen auf die informationsbestückten
Inselchen im Internet-Ozean hier in der Universitätsbibliothek mal
etwas langsamer oder sehr langsam geht, dann bekommen wir gesagt, das
läge an der der TELEKOM viel zu teuer mit DM 120.000,- zu bezahlenden
64 KB-Leitung, die die Universität mit der Außenwelt verbindet.

Ich hätte gern einmal Vergleichswerte. Bitte, vergleichbar große
Einheiten, teilt doch mal mit, für welche Leitungen nach draußen Ihr
wieviel bezahlen müßt.

Ich schlage vor, die Antworten nur an mich zu schicken; ich würde
dann eine Zusammenfassung für die Liste draus machen.

Ansonsten: selbst
in Oldenburg: Frühlingsstimmung!

*                               Heinrich Allers *
* Bibliothek der Carl-von-Ossietzky-Universität *
*              Postfach 2541, D-26015 Oldenburg *
*                      Telefax +49 441 798 4040 *
*           E-Post: allers _at__ bis.uni-oldenburg.de *
****** LA BIBLIOTHEQUE, CE N'EST PAS MOI! *******