Re: Drucken aus Netscape

Hallo,

> 	>Beim  Ausdruck  fehlt  die  untere  Zeile   oder   wird
> 	>zumindest abgeschnitten.
> 	Beim lokalen Drucken? Oder "uber das Netz?

Das passiert beim lokalen Drucken. Ich habe das Problem auch und habe
auch noch keine Moeglichkeiten gefunden, die Seitengroesse zu
veraendern. (auch der schmale Seitenrand stoert mich, aber wenigstens
fehlt da nichts)

Auf eine Loesung wartend gruesst - Angela Oehler
Angela Oehler, Schharnweberstr. 30, D-10247 Berlin
e-mail: angela _at__ fu-berlin.de
        angodbae _at__ w255zrz.zrz.tu-berlin.de