Re: Internet = Tod des Buchhandels? (Fwd)

> [...]
> Date sent:      22 Mar 95 06:17:24 EST
> Send reply to:  Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

> Was hier so lax beschrieben wird, sehe ich schon als ein grosses Problem.
> Hier geht es nicht um Erbsenzaehlen und Pfennige, sondern moeglicherweise
> auch um Umsaetze im Millionenhoehe und damit auch um Arbeitsplaetze usw.
>
> Manchmal ist einem das vielleicht nicht bewusst, wenn man selbst die
> vermeintlich "kostenlosen" Angebote des Internets nutzt - und daher gar
> nicht versteht, dass mit vielen darin enthaltenen Diensten andere noch

****************** Kommentar*****************************************

Danke, Herr Heinisch, fuer Ihr klaerendes Wort. Aber so sind sie eben
die Oeffentlichen Diener: "Mein Gehalt? Aber das kommt doch vom Giro-
Konto..."

  K. Doehmer
        Klaus Doehmer * University Library Dortmund
             44222 Dortmund * Vogelpothsweg 76
          TELE (0231)755-4036 * FAX (0231)7554032
           MAIL klaus.doehmer _at__ ub.uni-dortmund.de
                       G e r m a n y