S: Linux & Internet-Kongress

Hallo Herr Schaarwaechter,
hallo Alle!

In Berlin wird am 11/12 Mai der
2. "Linux & Internet Kongress" stattfinden.
   ===========================
Es kommen wieder bekannte Referenten, Richard Stallman (GNU),
Tim O'Reilly (Verlag), Gerd Meissner (SPIEGEL), Dirk Hohndel (XFree),
die Liste geht so weiter...
Jetzt moechten wir noch zu Punkt a.b.(unten) & List-Server etc weitere
Referenten gewinnen.Da ich sehe wie gut die Beitraege auf dieser Liste
sind, hoffe ich das der Eine oder Andere Zeit und Lust hat nach Berlin zu
kommen.Wir rechnen so mit 700-800 Besuchern.
Infos ueber den Kongress (Preise/Program)--> Tel 030 8207 406
                                             Fax 030 8207 465
                                   per email:power _at__ Germany.EU.net

Referenten bitte Kontakt mit :boden _at__ ask.uni-karlsruhe.de

                                      Danke!
                                      Bernd Sommerfeld

----------------schnipp----------------schnapp------------------------

> Da ja jetzt auch Themen wie LaTeX und Postscript reinkommen.....
.... halte ich auch folgende Themenbereiche f"ur wichtig, die bisher v"ollig

  -------------------------------------------------------------__--------------
>  Klaus-Peter Boden, Akademische Software Kooperation          /|  kademische
>  Universitaet Karlsruhe, Englerstrasse 14, 76128 Karlsruhe   /-|
>  Phone  : +49 721 608-4872      Fax: +49 721 695639         /  (  oftware
>  E-Mail : boden _at__ ask.uni-karlsruhe.de                       /___)
>  WWW    : http://www.ask.uni-karlsruhe.de/                /    |/ ooperation

Bernd Sommerfeld                    Tel.:    +49 30 31592320
                                    Fax :    +49 30 3139177
                                    work:  bs _at__ jf-lehmanns.de
                                    home:  bernd _at__ sommerfeld.b.eunet.de
               'http://www.Germany.EU.net/shop/JFL/'