Re: Tod des Buchhandels? + Bibl. Aufgaben

Hi!

> Wenn ich mich recht erinnere, soll zumindest fuer WWW
> ein "sicheres" Transferprotokoll demnaechst zur Verfuegung
> gestellt werden
> [...] Allerdings habe ich seit
> einer Weile nichts mehr darueber gehoert - vielleicht sonst jemand?

Das Ding ist als secure sockets layer (SSL) draft RFC veroeffentlicht
worden. Eine Notiz dazu fand sich in comp.security.misc.

Eine Referenzimplementierung ist auch verfuegbar, aber wiedermal
nur in den USA...

Details zum Draft:

ftp://ftp.uni-stuttgart.de/pub/doc/security/draft-SSL-rfc

		So short, PI

--
PI at the User Help Desk Comp.Center U of Stuttgart, FRG      25 years to go !
EMail: pi _at__ rus.uni-stuttgart.de