Re: Quellen zur Fachinformationsinitiative

> From:          Stadler <STADLER _at__ WUPPER.bib.uni-wuppertal.de>
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       Quellen zur Fachinformationsinitiative
> Date:          Mon, 6 Mar 1995 10:19:15

> gerne wuerde ich mir die Einzelantraege zur Fachinformations-
> Initiative der Fachgesellschaften uebers Internet ansehen, doch
> anscheinend macht der FTP-Server der Freiburger Informatiker nicht
> mit (login fail, zu Fuss und mit dem Web-Browser). !Sollte es nicht an
> mir liegen!, koennte jemand mit guten Beziehungen vielleicht die
> [...]

Hallo Uwe,

leider faellt mir zu der Freiburger Problematik nichts ein, aber
trotzdem moechte ich Dich schoen gruessen. Wir kennen uns aus unserem
gemeinsamen Praktikum an der Bielefeler UB vor ziemlich genau 4
Jahren. Ich habe mein kleines Dok.-Praktikum bei Erich Grevelding
gemacht. Erinnerst Du Dich?
Du kannst Sabine auch mal gruessen. Erinnerungen an die FHBD werden
wach.

Was machst Du in Wuppertal? Ich hatte Dich irgendwie mit Hannover in
Verbindung gebracht?
Schoene Gruesse von [entfernt, Admin]

[entfernt, Admin]