Re: elektronisches WHO is WHO und Zeitungen

Hallo Herr Seitz,
Es gibt den sogenannten "Electronic Newsstand" auf dem Internet, der
ausgewaehlte Artikel von verschiedenen Magazinen und Zeitschriften
veroeffentlicht, z.B. Business Week. Addressen via gopher: hostname:
enews.com; via Telnet: Hostname: enews.com, login name: enews, password
not required. Ich habe die WWW Addresse gerade nicht hier.
Ich hatte neulich die Adresse fuer die Irish Times, war aber ziemlich
enttaeuscht, da sie nur einige wenige Artikel drauf hatten. Wenn ich die
Addresse wiederfinde, werde ich Sie Ihnen schicken.

Fuer elektronische Zeitschriften, Newsgroups, Forums, Newsletters gibt es
das "Directory of Scholarly E-Conferences", das gerade in der 9. Auflage
herausgekommen ist. Es ist auf den meisten Gophern erhaeltlich oder bei
FTP://zeus.kent.edu/library/acadlist oder auf dem
gopher://gopher.usask.ca/11/Computing/Internet Information/Directory of
Scholarly Electronic Conferences. Warnung: dieses Directory ist sehr lang!

Viel Erfolg beim Suchen und mit freundlichen Gruessen aus dem
regnerischen Kalifornien

Hella Bluhm-Stieber
hbluhmst _at__ sparta.sjsu.edu