Date: Wed, 8 Mar 1995 21:44:33 MET
From: Uwe Figge <100014.43 _at__ compuserve.com>
To: walter.werkmeister _at__ ub.uni-tuebingen.de
Subject: LEISTUNGSBESCHREIBUNG

Als Leistungsbeschreibung haben wir seinerzeit zur Anschaffung von BIS-LOK die
DBI-Pflichtenhefte, welche in mehreren Teilen im Bibliotheksdienst
veroffentlicht wurden, verwendet, erganzt durch wenige lokale Besonderheiten.
Die Firma DABIS hatte sich auch zur Einhaltung der hierdurch gestellten
Anforderungen vertraglich verpflichten lassen. Allerdings sind bis heute nicht
alle Punkte erfullt, was aber dem Einsatz von BIS-LOK bei uns keinen Abbruch
tut.
Die Artikel: Bibliotheksdienst 1988, 9 ; 1988, 10 ; 1988, 12 ; 1990, 5 ; 1991,
10.

Uwe Figge
Hochschule fur Film und Fernsehen, Potsdam-Babelsberg
100014,43 _at__ compuserve.com