Re: Einfuehrung in Mosaic? (+ Netscape?)

Hallo T"ons,

Du meintest am 04.03.95 um 09:55 zum Thema *"Re: Einfuehrung in Mosaic? (+ Netscape?)"*:

>        - Andererseits  sollte  jeder,  der ein Windows-Programm
>        bedienen kann (und schonmal jemandem beim  'webben'  zu-
>        gesehen hat) mit  den  meisten Browsern keine Schwierig-

das ist keine Frage, ich wollte auch keine Grundsatzdiskussion
ausloesen...
Das Problem ist: die meisten MitarbeiterInnen und auch BenutzerInnen bei
uns haben keine Moeglichkeit jemanden zuzusehen. Darum schwebt mir eine
Gebrauchsanweisung fuer LAIEN vor. Viel sind schon verschreckt, wenn es
mal etwas laenger dauert (habe ich was falsch gemacht?), oder wenn
"dubiose" Fehlermeldungen auftauchen (Cannot connect....). Ausserdem
werden bei Mosaic (WIN) zumeist externe Viewer aufgerufen und das ist
schon wieder ein weiteres unbekanntes Programm...
Einfach nur ein paar (GEDRUCKTE) DINA4 Seiten mit einer Erklaerung der
Menuepunkte fuer EinsteigerInnen. Schoen waere natuerlich auch ein Link,
hinter dem ein Tutorial haengt und das ganze bibliotheksspezifisch 8-)))
Schoenen Tag noch

cul8r
Edlef
## CrossPoint v3.0 ##