Quellen zur Fachinformationsinitiative

gerne wuerde ich mir die Einzelantraege zur Fachinformations-
Initiative der Fachgesellschaften uebers Internet ansehen, doch
anscheinend macht der FTP-Server der Freiburger Informatiker nicht
mit (login fail, zu Fuss und mit dem Web-Browser). !Sollte es nicht an
mir liegen!, koennte jemand mit guten Beziehungen vielleicht die
dortige Maschine neu motivieren ?
MfG
Uwe Stadler
| Uwe Stadler            | EMAIL:                             |
| Universitaetsbibliothek| stadler _at__ wupper.bib.uni-wuppertal.de|
| Wuppertal              | TEL:                               |
| Postfach 100127        | 0202 439 2684                      |
| 42001 Wuppertal        | FAX:                               |
| GERMANY                | 0202 439 2695                      |