Re: Einfuehrung in Mosaic?

Zur Frage der Schulung in Mosaic; Netscape; oder dem Managen eines
WWW-Servers: Hier in Clausthal nicht, - der "Einzelkaempfer" ;-)
baggert mit "view source" wenns darum geht, wie man's macht.
Bei speziellen Problemen habe ich gluecklicherweise einen sehr
hilfreichen Fachmann in unserem RZ.

Wenn es um Browser geht:
Schnellinformation immer noch direkt mit gopher/veronica;
sonst Netscape - aber mit externer Anzeige der Bilder, da diese
mit xv besser angezeigt, bzw. sofort verarbeitet werden koennen.
Ausserdem muss man nicht immer den Aufbau von langen Seiten abwarten,
um weiterzulinken. Da viele sich nicht an die Standards (Netscape
und Mosaic haben unterschiedliche Empfindlichkeiten) halten,
muss ich manchmal noch Mosaic einsetzen, um etwas sichtbar zu machen -
dies ist aber eher selten.
P.S. Ich fahre den ganzen Kram unter AIX 3.2.5

--
Yours    /\           Hans-Juergen Pfeffer
truly   //\\          [pfeffer _at__ club.tu-clausthal.de]