Re: Eine neue Homepage

Hallo Thomas,
> P.S. Ich suche dringend eine Software (DOS oder Windows), die .tif in .
> gif-Dateien wandelt.
  Alchemy ist ganz nett, aber kommandozeilenorientiert (jedenfalls
die Version, die ich vor geraumer Zeit sah).
Sehr einfach zu bedienen ist PaintshopPro (pspr200.zip)und geradezu genial fuer
Bilderverwaltung, (Batch)Konversion und Bearbeitung ist ThumbsPlus
(thumbs.zip). Das Programm zeigt so ziemlich alle vorstellbaren
PC-Formate als Thumbnails an (auch doc, ttf, cdr (CorelDraw) usw.)und
konvertiert diese auch.
Zumindest PSP sollte auf jedem wohlsortierten ftp-Server liegen.
Bei Bedarf kann ich die Progs auch irgendwo ins
incoming packen. Ach so, beide fuer Windows...
Schoenen Gruss
Edlef
stabenau _at__ tu-harburg.d400.de
TU-Bibliothek Hamburg-Harburg