RE: Elektronisches Bibliotheksadressbuch

> lieber herr dierig, bevor es hier von solchen anfragen
> wimmelt, mailen sie doch bitte ihr  erfassungsformular
> EINMAL an die gruppe (mit dem hinweis, dass  ausgefuellte
> formulare direkt an sie zu mailer sind).
> danke, gerold rosenberg

Hallo allerseits,

das Formular EINMAL an die Gruppe zu schicken waere fuer mich
schon arbeitsparender. Andererseits trage ich nicht Ihren
Optimismus, da? "... es von solchen anfragen wimmelt". Die
bisherige Anzahl eingegangener Anfragen bestaetigt dies bereits.

Formular und zughoerige Beschreibung (incl. Beispiel) umfassen
22.222 Byte. Da ich glaube, dass nur einige wenige Mitglieder
der Gruppen Inebib und LIB-L fuer ein Adressbuch in Frage kommen
bzw. Interesse haben, halte ich ein Verschicken einer derart
umfangreichen Mail an "alle Mitglieder von zwei Gruppen" fuer
kostenbseitig nicht vertretbar.

Mit freundlichen Gruessen
   Thomas Dierig

  Suedwestdeutscher Bibliotheksverbund           95/22
        Universitaet Konstanz             ** Besuchsadresse
Postfach 5560     Universitaetsstr. 10   Fritz-Arnold-Str. 4a
D-78434 Konstanz    D-78464 Konstanz       D-78467 Konstanz

Tel:    ++49 +7531 88-2929                   Thomas Dierig
Fax:    ++49 +7531 88-3703             Tel: ++49 +7531 88-2555
E-Mail:                       dierig _at__ mail.swbv.uni-konstanz.de