Re: Buendeln der Beitraege

> Gibt es in inetbib die Moeglichkeit, die einlaufenden Beitraege zu einem
> einmal am Tag einlaufenden Sammel-Mail zu buendeln, anstatt sie alle
> einzeln zu bekommen?
> K.F.Hilliard

Die Moeglichkeit wird es geben, sobald ich Zeit gefunden habe, die
neue Version von Mercury zu installieren. Dann kann jeder Teilnehmer
fuer sich entscheiden, ob er taeglich gebuendelt oder sofort Mails
aus der Liste empfangen moechte. Ich werde das dann noch ankuendigen.

Gruesse,
Michael

\___/ _| |_|_|____/ \___/    Fax   +49 231 727 5021