Re: Mehrfachmails

> Eine kleine Frage an alle: warum habe ich in letzter Zeit verschiedene
> Beitraege bis zu 3 Mal in meinem Postkasten? Wie kann ich (?) das
> abstellen? Ich kann aus meiner Kurzliste nicht ersehen, ob das tatsaechlich
> 3 mal der gleiche Beitrag ist und muss in jeden reinschauen. Das kostet Zeit.
> Ina Krause

Ich habe das schon einmal gehoert, selbst aber in letzter Zeit (!)
nicht erlebt. Es scheint jedenfalls nicht alle Listenteilnehmer zu
betreffen. Um herauszufinden, ob es ein lokales Problem oder ein
(Listen-)zentrales, d.h. Dortmunder Problem ist, bitte ich hiermit
jeden, der das Phaenomen in letzter Zeit (!) schon mal erlebt hat mit
der Dortmunder Liste, eine kurze Nachricht an MICH zu schicken.
!!!!!BITTE NICHT AN DIESE LISTE, SONDERN AN MICH PERSOENLICH!!!!!

Danke,
Michael

\___/ _| |_|_|____/ \___/    Fax   +49 231 727 5021