Re: Postleitzahlen im WWW

>Kollegen Brannemann, Hauffe, Wernz e tutti quanti!
>
>Einmal ganz jenseits aller Netikette: Seit 14 Tagen verpestet die
>Postleitzahlen-Proppplemattik unsere Mail-Boxes, und man, frau und
>auch die Damen und Herren Zwitter fragen sich: Wo haben die die Zeit
>her? Bisher bin ich mit meinem Grossen Gelben Buch prima zurecht
>gekommen. Zum Thema Internet in Bibliotheken gibt es sicher
>Relevanteres.
>
>  Gruss>
>
>        Klaus Doehmer

endlich mal jemand der den mut hat sich unbeliebt zu machen; aber recht hat
er
gruss, gerold

* Gerold Rosenberg                                                   *
* Universitaetsbibliothek Marburg                                    *
* Wilhelm Roepke Strasse 4                                           *
* 35039 Marburg (Germany)                                            *
* Tel.: +49 6421 28-5104                                             *
* Fax:  +49 6421 28-6506                                             *
* E-Mail: rosi _at__ mailer.uni-marburg.de                                 *